Dienstag, 20. Mai 2014

UMDENKEN

Seit kurzem stellen wir unsere Ernährung auf vornehmlich vergetarisch und zunehmend auch vegan um - wir probieren aus und tasten uns heran und sehen einmal, wohin uns das führt … Unser Essen sieht jedenfalls immer sehr bunt und lecker aus, leider machen wir nur Handyfotos (damit es nicht kalt oder welk wird, bis die Kamera ausgepackt ist und alle Einstellungen sitzen:)

Vielleicht bekommen wir aber auch das noch hin - auf jeden Fall wird hier jetzt öfter auch einmal Essens-Fotos geben.


Bratlinge mit Kartoffeln und Brokkoli - nicht sehr spektakulär, aber lecker


Zucchini-Polentaschiffchen mit Hot Salsa - unser erstes Kochbuch-Rezept


Salat-to-go für die Schule


Unsere erste vegane türkische Pizza, ganz selbstgemacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen